Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/without.emotions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Egal.

Mittlerweile ist mir der Grund mich zu verletzen egal geworden. Dann formen sich in langweiligen Stunden so Ideen wie mir das Wort "Happy" in den Arm zu schneiden. Ich komme nach hause und tue es.

Ich hab mir neulich mitten im Unterricht den Arm aufgekratzt. Weil ich ne Freundin von mir, der es sowieso im Moment nicht gut geht, ziemlich angezickt hab. Hat keiner mitgekriegt. Zumindest glaube ich das.

Und am Dienstag hat ich morgens voll den Heulkrampf. Einfach so. Aufgewacht und geweint. Konnte mich auch nicht beruhigen bis ich endlich zwei so Baldrian Schlaftabletten genommen hab und wieder eingepennt bin.

Wie ich die Schnitte die ich mittlerweile an Armen, Beinen und Busen habe erklären soll? Keine Ahnung.

 

19.4.08 16:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung